Der Auspuff muss komplett ersetzt werden. Die Teile wurden über Frank Maier, Armyshop Ohmenhausen, bestellt und konnten am 17.03.2015 abgeholt werden. Der Einbau der Auspuffanlage ging ohne Probleme von der Hand. Für die Aufhängung konnte ich restaurierte Altteile verwenden, so auch die Gummipuffer zur Aufnahme der Schwingungen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, unterscheidet sich der neue Auspuff vom vorherigen. Jetzt ist wieder ein original Auspuff installiert. Am hinteren Ende kann nun auch der verlängerte Auspuff für Wasserdurchfahrten installiert werden.


 Exhaust mounting OLD


Exhaust removed OLD


 Exhaust installed OLD


Exhaust NEW


Exhaust installed


Quelle: ORD-9 SNL 789

Weitere Bilder folgen…


STAND: 25.08.2018 | NOTICE: All pictures are taken and created by myself. Respect the Copyright!