rolling chassis

Am 19.12.2015 war es dann endlich soweit. Achsen, Blattfedern, Stoßdämpfer, Auspuff, komplette Lenkung, Stoßstangen hinten, Bremszylinder, Bremsleitungen, Benzinleitung, Generator, Pedalerie, Felgen und Reifen sind montiert und das RollingChassis verließ seit 6 Jahren das erste Mal die Garage. Ein wirklich bewegender Moment. Außer dem Rahmen, der Lenkung, den Felgen, den beiden vorderen Blattfedern und den überholten Dana Achsen sind alle Teile neu gekauft worden.

RollingChassis_19.12.15_24_Collage Kopie

Take a look to my Video: „First time roll out“

 


Im November 2014 begann endlich der langersehnte Aufbau, nachdem die Achsen vom Fachmann gewartet wurden und zurück in der heimischen Garage waren. Der Rahmen und die meisten anderen Teile sind bis zu diesem Zeitpunkt restauriert worden oder mussten neu gekauft werden.


Das RollingChassis noch mit Motor, bevor alle Teile restauriert wurden. Wie sich herausstellen sollte, konnte eine der beiden hinteren Blattfedern nicht gerettet werden, sodass zwei neue Blattfedern gekauft werden mussten.


Hier finden Sie einige mit Photoshop bearbeitete Bilder, die gleichsam in meinem Instagram-Account zu finden sind.

Weitere Bilder folgen…