Frame before restoration


Frame

Der Rahmen wurde sandgestrahlt, 2k grundiert und, wie hier auf den Bildern zu sehen, in DAK-FArbe lackiert.


Rear Bumper

Die beiden hinteren Bumper waren ziemlich deformiert, weshalb ich sie gegen Neue ausgetauscht habe.


Axle Rubber Stop

Die hinteren Achsanschlaggummis waren nicht mehr vorhanden, wurden also um ein neues Paar ergänzt. Die vorderen Achsanschlaggummis sind in Ordnung und deshalb nicht ausgetauscht worden.


Secure Loops

 


 Transport

Der Rahmen wurde standesgemäß mit unserem 2013er Jeep Wrangler Unlimited SAHARA vom Lackierer abgeholt. Ein großer Tag, denn von jetzt an geht es mit dem Aufbau los. Für mehr Abenteuer mit unserem Jeep Wrangler besuchen Sie unsere Homepage www.jkwrangler.de (Klick)


STAND: 02.07.2018 | NOTICE: All pictures are taken and created by myself. Respect the Copyright!