MM PARK FRANCE

MM Park
4 Rue Gutenberg
67610 La Wantzenau (France)

www.mmpark.fr

Im April 2018 besuchten wir zum wiederholten Male das schöne Elsass und machten einen Stop in Straßburg. Dabei durfte ein Besuch im MM Park Museum nicht fehlen. La Wantzenau lag so zumindest auf unserer Route und wir stoppten am 03.04.18 um etwa 10.00 h am Museum. Um diese Uhrzeit und mitten in der Woche war das Museum menschenleer und die Ausstellung gehörte uns allein. Empfohlen wurde es uns von Frank und Susanne Maier, Armyshop Ohmenhausen, die das Museum bereits besucht hatten. Die vorhandenen Exponate waren wirklich beeindruckend und wir benötigten mehrere Stunden, um die Ausstellung zu besichtigen.


Around the Museum


The Exhibition


The Gun


STAND: 21.08.2018 | NOTICE: All pictures are taken and created by myself. Respect the Copyright!


 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner