Willys Jeep M38A1 (GR)

Theodoros Tsompanidis  (27.02.17 | Griechenland)

In der folgenden Bilder-Gallerie sind die Ergebnisse und Arbeitsschritte des Restaurationsprozesses von Theodoros alias Theo Tsompanidis Willys Jeep M38A1 (Griechenland) zu sehen. Theo war so freundlich, mir die Bilder via dropbox zur Verfügung zu stellen, weshalb ich sie in der Masse hier zeigen will. In der langjährigen Restaurationspraxis hat es sich oft bewährt, so viel wie möglich Bildmaterial sichten zu können, weshalb ich die Bilder hier vollumfänglich zeigen will. Ich möchte an dieser Stelle auch noch auf den SISO-Club (Griechenland) hinweisen, in dem Theo Mitglied ist. Der Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, historische MilKfz zu erhalten.

Body 

Electrical components

Frame

Engine


Stand 07.04.17

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner