hood

Nachdem die Karosserie auf dem RollingChassis installiert war, stellte sich heraus, dass die alte Haube besser zur neuen Karosserie, bzw. zu den neuen Fendern passte, als die von MD JUAN gelieferte Haube. Zwar hat diese Haube zwei kleine Dellen, diese machen meiner Ansicht nach das Fahrzeug aber authentischer. Wir verwendeten in diesem Zusammenhang auch den alten Kühlergrill, der passgenauer gearbeitet ist und somit gleichsam besser zwischen die Kotflügel passte.


hood shovel

Hier ist die alte Motorhaube abgebildet, welche wieder Verwendung fand. Die Schaufel ist unter der Motorhaube angebracht. Alle Teile wurden restauriert, so auch die Schaufel. Ich habe diese beim Einpassen in die Halterung an den Stellen, an welchen Metall auf Metall liegt, mit Moosgummi beklebt, um die Beschädigung der Farbe zu verhindern. Das installieren war einfach. Der Haltebügel über dem Schaufelblatt hat zwei Stellschrauben, sodass die Schaufel eingepasst werden kann. ich überlege, ob ich noch ein Schutzcover aus Canvas kaufe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner