MUSÉE MEMORIAL D’OMAHA BEACH

Les Moulins | Avenue de la Libération
14710 Saint-Laurent-Sur-Mer – Normandie – France
GPS : 49.367087 , -0.882118

Telefon: (33) 02 31 21 97 44 – Fax : (33) 02 31 92 72 80
E-Mail: musee-memorial-omaha@wanadoo.fr

www.musee-memorial-omaha.com

Omaha Beach Museum_S.1_bearbeitet-1-w1024-h768
Folder Musee Memorial Omaha Beach
Omaha Beach Museum_S.2_bearbeitet-1-w1024-h768
Folder Musee Memorial Omaha Beach

Nachdem wir die Küstenstraße am Omaha Beach einige Kilometer verfolgt hatten und dies zu keinem weiteren Ziel führte, fuhren wir zurück zum Memorial, um die Avenue de la Libération hinauf zum Musee Memorial D’Omaha Beach zu fahren. Der Parkplatz vor dem Museum war bereits ziemlich voll, sodass wir viele Besucher vermuteten. Wie sich herausstellte, war es im Museum selbst doch nicht so gedrängt, sodass man sich die Exponate in Ruhe anschauen konnte.



STAND: 13.08.2017 | NOTICE: All pictures are taken and created by myself. Respect the Copyright!


 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner